Diese Informationen finden Sie, wenn Sie die Start-Seite aufrufen.
Ganz oben links auf der Seite sehen Sie das Logo vom BMWE:

Sie können auf das Logo klicken.
Dann kommen Sie auf die Start-Seite vom BMWE.
Ganz oben rechts auf der Seite finden Sie das Logo von der NKS EIC Accelerator.

Sie können auf das Logo klicken.
Dann kommen Sie auf die Start-Seite.
Die wichtigsten Themen

Oben auf der Seite ist ein großes Bild.
Das Bild ändert sich mehrmals.
Hier sehen Sie die wichtigsten Themen.
Klicken Sie auf das Bild.
Dann öffnet sich eine Unter-Seite.
Da können Sie viel zu dem Thema lesen.
Das Inhaltsverzeichnis

Unten auf der Seite ist ein blauer Kasten.
In dem Kasten sind viele Über-Schriften.
Es sind die Über-Schriften von allen Unter-Seiten.
Klicken Sie auf eine Über-Schrift.
Dann öffnet sich eine Unter-Seite.
Sie sehen Informationen zur Über-Schrift.
Dort sind alle Infos in Leichter Sprache.
