Startseite

Sie können auf die Über-Schrift "Start" klicken.
Dann kommen Sie zur Start-Seite von www.nks-eic-accelerator.de zurück.
EIC Accelerator

Sie können auf die Über-Schrift "EIC Accelerator" klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Da steht:
- Wie können Unter-Nehmen beim EIC Accelerator mitmachen?
- Wie viel Geld können sie bekommen?
- Für welche Themen gibt es Förder-Gelder?
- Bis wann muss man den Antrag stellen?
- Wo kann man den Antrag einreichen?
- Was müssen die Unter-Nehmen beachten?
EIC STEP

Sie können auf die Über-Schrift "EIC STEP" klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Da steht:
- Wie können Unter-Nehmen bei EIC STEP mitmachen?
- Wie viel Geld können sie bekommen?
- Für welche Themen gibt es Förder-Gelder?
- Bis wann muss man den Antrag stellen?
- Wo kann man den Antrag einreichen?
- Was müssen die Unter-Nehmen beachten?
Weitere Fördermöglichkeiten

Sie können auf die Über-Schrift „Weitere Fördermöglichkeiten“ klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit weiteren Über-Schriften.
Da steht zum Beispiel:
- Wo können Unter-Nehmen noch Geld bekommen?
- Wen können die Unter-Nehmen dafür fragen?
Service

Sie können auf die Über-Schrift "Service" klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit weiteren Über-Schriften.
Da steht zum Beispiel
- Veranstaltungen
- Newsletter: Hier können Sie den Newsletter bestellen.
Newsletter ist ein englisches Wort.
Das ist eine E-Mail mit neuen Nachrichten.
Sie können den Newsletter bestellen.
Das heißt: Sie können Ihre E-Mail-Adresse eintragen.
Dann schicken wir Ihnen E-Mails mit Nachrichten mit Neuigkeiten.
Dort sind alle Infos in Leichter Sprache.
